Nur noch wenige Wochen......

Hey Ihr =)

Da ich ca. am 20 September nach Bath, eine kleine Stadt in England ''ziehe'' um dort zu studieren, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich am besten zu allen in good old Germany Kontakt halte. Zwar habe ich in meinem Zimmer Internet und somit auch Icq, aber ich glaube kaum dass ich den ganzen Tag dort online sein werde.

So kam ich auf die Idee hier wieder ein Blog einzurichten in dem man wenigstens ein bisschen verfolgen kann was ich so mache; wann ich immer in Deutschland bin usw.

Habe nicht vor eine richtige Homepage zu machen oder sonst etwas ähnliches also beschwert euch nicht über das layout usw. 

Hoffe das klappt mit der Seite soweit ganz gut, und dass wir uns alle nicht aus den Augen verlieren. Werd euch alle sehr vermissen Aber anfang Dezember müsst ich für ein paar Wochen schon wieder zu Hause sein.

Machts gut und meldet euch mal

Eure Alex

 

26.8.07 16:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kev / Website (23.9.07 12:19)
aaaaaargh! scheiss layout! ich krieg de h***** ... mach lieber ma ne gescheite website! ;D neeeein spaß ^^
find's cool, dass uns hier in Khe & Co. an deinem neuen "Leben" in England teilhaben lässt . Bin mal gespannt wann die ersten richtig brisanten themen hier aufgeführt werden :D

greetzy und lasses dir dort gut gehen!^^
Kev

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen