Ich lebe noch ;)

Aloha

Dachte ich lass mal wieder was von mir hören....

Bin seit einigen wochen erkältet   aber sonst gehts mir soweit ganz gut.

Mittlerweile habe ich seit 4 Wochen Vorlesungen & Unterricht. Bis jetzt finde ich es recht interessant und die Lernerei hält sich auch in Grenzen. Ich muss dafür relativ viel lesen, manchmal bis zu 3 Büchern in einer Woche wenn es nach den Lehrern hier gehn würde. Naja, zum glück ist es so dass es niemand kontrolliert, jeder ist komplett auf sich allein gestelt. Hat so eine Vor- und Nachteile

Habe mich auch so langsam an mein kleines Zimmerchen gewöhnt, und mit den Mitbewohnern klappt alles auch mehr oder weniger recht gut. Naja mal abgesehn von den Partys die ausgerechnet vor den Tagen stattfinden an denen ich um 7 aufstehn muss, oder der allgemeine Zustand von unserer Küche..

Sonst habe ich mich noch beim Reitverein und im Fitnessstudio angemeldet. Gehe nun 1 mal die Woche reiten (abwechselnd Springen & Dressur) und jeden 2 Tag sofern ich motiviert bin ins Fitnessstudio.

Dort trainieren einige Topathleten & Profisportler, ua. einige Englische Nationalmannschaften. Wer Mitglied ist kann kostenlos Badminton, Tennis, Sqaush usw spielen, kann kostenlos in einem der 2 Olympic-sized Schwimmbecken trainieren und alle Lauftracks usw. benutzen. Der Gym ist riesig, und man kann auch Tv oder Filme schauen während man trainiert. Also echt ne feine Sache..

So genug jetzt bevor ich wieder ein Roman schreib

Achso bevor ich es vergesse, ich bin ab So. dem 16. Dezember wieder in Karlsruhe & bleibe bis Do. dem 10. Januar.

Tragt mich also jetzt schon in euern Kalender ein, wehe es hat jemand keine Zeit

Vermiss euch alle,

Alex

 

24.10.07 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen